↑ Zurück zu Der Verein

Seite drucken

Archiv – Fotogalerie

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tc-oppenau.de/clubinfo/archiv-fotogalerie

2012

Einzel-Meisterschaften 2012 – Damen und Herren Von Montag, 29.05. bis Samstag, 09.06.2012 wurden bei erfreulich hoher Beteiligung die Vereinsmeisterschaften im Damen- und Herreneinzel ausgetragen. Im Endspiel der Damen standen sich Vicky Birk und Melanie Huber gegenüber. Das sehr spannende, über lange Strecken ausgeglichene Spiel konnte Vicky Birk mit einem Spielstand von 7:6 und 6:4 für …

Seite anzeigen »

2013

Mixed-Meisterschaften 2013 Nachdem das Finale der diesjährigen Mixed-Meisterschaft wegen der schlechten Witterung mehrfach verschoben werden musste, konnte am Sonntagnachmittag, 02.06.2013, das Finale durchgeführt werden. Gegenüber standen sich die Paarungen Birgit Peter-Wild / Dr. Jörg Peter gegen Sanja Trayer / Steve Erdrich. Bei sonnigen Bedingungen konnten sich Sanja Treyer und Steve Erdrich mit 6:4 und 6:2 durchsetzen. Die zahlreichen Zuschauer …

Seite anzeigen »

2014

Einzel-Meisterschaft Herren 2014 Von 0 auf Platz 1 Im Tennisclub Oppenau: Neuzugang im TC Oppenau gewinnt Herreneinzel Bei besten Wetterbedingungen fanden vergangene Woche auf der Tennisanlage in Oppenau die Clubmeisterschaften im  Herreneinzel statt. Ein optimaler Verlauf mit spannenden Spielen und zahlreichen Zuschauern prägten das Turnier. Ein großes Teilnehmerfeld von insgesamt 19 Spielern im Alter zwischen …

Seite anzeigen »

2015

Vierfacher Erfolg im TC Oppenau: Die Saison 2015 lief für den Tennisclub Oppenau sehr erfolgreich, 4 Mannschaften haben den Meistertitel errungen. Meister wurden die Kinder der U9, die Damenmannschaft und die Herrenmannschaft, sowie die Herren 60. In der Jugend freuen wir uns besonders über den tollen Erfolg der U9 Mannschaft. Bereits zum dritten Mal meldete der …

Seite anzeigen »

2016

Arbeitseinsatz 09.04.2016 Bilder vom Aufbau des Vordachs           Clubmeisterschaften im Damen- und Herreneinzel 2016 Wie schon im Vorjahr wurden die Meisterschaften im Gruppenmodus ausgetragen.  Ein erfreulich großes Teilnehmerfeld aus 25 Herren und 8 Damen spielte bei den diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclub Oppenau. Das Turnier startete mit den ersten Spielen im Mai …

Seite anzeigen »

2017

Clubmeisterschaften im Damen- und Herreneinzel 2017 Im Halbfinale kam Hans Martin Steindorf kampflos weiter. Im zweiten Halbfinale gewann Michael Herbinger gegen Jens Kreis mit 6:3 6:3. So wurde am Sonntag, 23. Juli das Finale vor ca. 50 Zuschauern auf der Tennisanlage des TC Oppenau zwischen Hans Martin Steindorf und Michael Herbinger ausgetragen. Nach einem spannenden …

Seite anzeigen »