↑ Zurück zu Archiv – Fotogalerie

Seite drucken

2012

Einzel-Meisterschaften 2012 – Damen und Herren

Von Montag, 29.05. bis Samstag, 09.06.2012 wurden bei erfreulich hoher Beteiligung die Vereinsmeisterschaften im Damen- und Herreneinzel ausgetragen. Im Endspiel der Damen standen sich Vicky Birk und Melanie Huber gegenüber. Das sehr spannende, über lange Strecken ausgeglichene Spiel konnte Vicky Birk mit einem Spielstand von 7:6 und 6:4 für sich entscheiden. Bei den Herren kam mit Christian Kaltenbronn und Jens Decker ebenfalls eine interessante Begegnung ins Finale. Endstand: 6:1 und 6:3 Von links: Jens Decker (Sieger Herren), Vicky Birk (Siegerin Damen), Christian Kaltenbronn und Melanie Huber.Vereinsmeister 2012

Hobby–Tennis–Turnier  2012

Vom Montag, 16. Juli  –  Samstag, 21. Juli 2012 fand das Turnier für Hobbymannschaften aus Oppenau und Bad Peterstal-Griesbach statt.
Insgesamt zehn Mannschaftsmeldungen aus den örtlichen Vereinen und Firmen waren dafür eingegangen. Gespielt wurde in drei Gruppen mit je drei beziehungsweise vier Mannschaften. Jeweils die Gruppenersten qualifizierten sich für das Halbfinale. Je Spiel waren zwei Einzel- und ein Doppelspiel zu bestreiten.
AlsGruppenerste haben sich qualifiziert: Firma Mulag aus Oppenau-Löcherberg, Firma Treyer Paletten aus Bad Peterstal, die attraktiven Herren vom TuS Oppenau und die Sparkasse Offenburg/Ortenau. Trotz unbeständigen Wetters konnten am Finaltag alle Platzierungen der zehn Mannschaften ausgespielt werden. In den Halbfinalspielen setzte sich Treyer Paletten gegen Mulag durch und die die attraktiven Herren des TuS Oppenau gegen die Sparkasse Offenburg/Ortenau. Im Spiel um Platz drei und vier standen sich somit die Sparkasse und die Firma Mulag gegenüber. Mit einem Spielstand von 2:1 konnte die Sparkasse Platz drei für sich entscheiden. Das spannende Finale bestritten Treyer Paletten  und die attraktiven Herren des TuS Oppenau. Mit einem Spielstand von 2:1 gewann die Mannschaft der Firma Paletten Treyer das diesjährige Freizeit- und Hobby-Tennisturnier des TC Oppenau.
Es war wieder eine tolle Veranstaltung und vor allem eine gute Werbung für unseren Club und den Tennissport. Einen herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Die Siegermannschaften der Firma Treyer Paletten und die attraktiven Herren des TuS Oppenau mit dem 1. + 2. Vorsitzenden des TCO

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tc-oppenau.de/clubinfo/archiv-fotogalerie/fotogalerie