Zurück zu Der Verein

Spielpartner gesucht

Unsere Spielerbörse soll es neuen und bestehenden Mitgliedern erleichtern, Kontakt mit anderen Spielpartnern aufzunehmen. Denn wie oft würde man gerne spielen, findet aber keine(n) Partner…

Besonders für unsere neuen Mitglieder ist die Spielerbörse als Hilfe gedacht, um von Anfang an neue Spielpartner in ihrer Spielstärke zu finden und ihnen so einen besseren Anschluss in unseren Verein zu ermöglicht.

Wie funktioniert das System?

Ganz einfach: Jeder, der an dieser Spielerbörse teilnehmen möchte, füllt das Formular aus dem Downloadbereich aus und mailt es uns. Er wird dann auf dieser Seite mit einem kleinen Steckbrief präsentiert.

Um möglichst einen Spielerpartner auf ähnlichem „ Level“ zu finden, sollte die Spielstärke der jeweiligen Person möglichst genau angegeben sein.

So kann sich jeder in Ruhe alle potentiellen Spielpartner anschauen und dann mit ihnen Kontakt aufnehmen, um sich mit ihnen zu verabreden.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/clubinfo/spielerborse