Jugend

Junioren U15 (4er)

Die Junioren U15 spielten in der Saison 2022 in der 2. Bezirksliga. Dreimal konnte die Mannschaft siegen, wodurch sie einen tollen zweiten Platz in der Tabelle belegten. Nur dem Freiburger TC mussten sich die Jungen geschlagen geben. Ein super Ergebnis, mit dem der Nachwuchs auf sich aufmerksam macht!
Es spielten Luis Federau, Lars Busam, Jonas Maier, David Hoferer, Aaron Busam, Eric Busam und Lars Huber.
Die Spielergebnisse und Tabelle finden Sie hier.
 

Juniorinnen U18 (4er)

Die Juniorinnen U18 schlugen in der Saison 2022 in der 1. Bezirksklasse auf. Die Konkurrenz erwies sich in diesem Jahr (noch) zu stark und die Mädchen kamen nicht über den fünften Platz hinaus. Dennoch konnten die Spielerinnen Talent beweisen und können optimistisch auf die nächste Saison vorausschauen.
Es spielten Kira Treyer, Meike Treyer, Janika Fischer, Maylin Hodapp, Viona Mayer und Bianca Bruder.
Die Spielergebnisse und Tabelle finden Sie hier.
 

Junioren U18 (4er)

Die Junioren U18 spielten 2022 in der 2. Bezirksliga. Die Mannschaft präsentierte sich stark und konnte vier Siege bei nur einer Niederlage einfahren. Damit haben sich die Spieler den zweiten Tabellenplatz redlich verdient!
Es spielten Paul Federau, Luis Federau, Lukas Baumann, Lars Busam, Jonas Maier und David Hoferer.
Die Spielergebnisse und Tabelle finden Sie hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/jugend