Kommende Veranstaltungen

18.11.2023 ab 17 Uhr: Siegerehrungen der Clubmeisterschaften und Jahresabschluss 2023 im Tennishäusle mit Flammkuchen und Getränken.

Clubmeisterschaften 2023

Mixed:

Am Sonntag, dem 30. April 2023 finden auf der Tennisanlage in Oppenau zur Saisoneröffnung die Mixed-Clubmeisterschaften statt. Das Turnier beginnt um 10 Uhr mit einer Gruppenphase, Halbfinale und Finale folgen direkt im Anschluss. Die Siegerteams werden nach dem Finale geehrt.

Meldeschluss für alle Vereinsmitglieder ist Montag, 24. April 2023. Nach Meldeschluss wird der Spielplan ausgelost und am Clubhaus ausgehängt. Die Turnierleitung übernehmen Jens Decker und Christian Huber.

Einzel:

Die Einzel-Clubmeisterschaften finden wie immer über mehrere Wochen verteilt statt. Der Wettbewerb beginnt am Montag, 15. Mai 2023. Das Turnier beginnt mit einer Gruppenphase mit vorgegebenen Spielzeiträumen, in denen die ausgelosten Partien durchgeführt werden. Anschließend folgt die Einteilung in die K.O.-Phase. Die Viertelfinals finden am Donnerstag, 6. Juli, die Halbfinals am Donnerstag, 13. Juli und das Finale am Samstag, 15. Juli statt.

Meldeschluss für alle Vereinsmitglieder ist Montag, 30. April 2023. Nach Meldeschluss wird der Spielplan ausgelost und am Clubhaus ausgehängt. Die Turnierleitung übernehmen Jens Decker und Christian Huber.

Mitgliederversammlung und Saisonabschluss 2022

Am 12. November fand die jährliche Mitgliederversammlung statt, dieses Mal im Restaurant Kalikutt. In entspannter Atmosphäre berichteten die Vorstandsmitglieder aus ihren Bereichen und wurden anschließend einstimmig entlastet. Darüber hinaus wurde beschlossen, die Mitgliedsbeträge zu erhöhen und als Ausgleich dazu die Arbeitsstunden der aktiven Mitglieder zu verringern. Die neuen Beitragssätze und Stundenvorgaben sind unter Mitgliedsbeiträge zu finden.

Außerdem wurden die SiegerInnen der diesjährigen Clubmeisterschaften geehrt:

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde gemeinsam bei leckerem Essen und Trinken der Saisonabschluss gefeiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/clubinfo/aktuelles