Zurück zu Der Verein

Vereinsleben

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/clubinfo/archiv-fotogalerie

2019

Jens Kreis wird Clubmeister der Herren beim TC Oppenau Die diesjährigen Clubmeisterschaften der Herren wurden dieses Jahr in Gruppenspielen durchgeführt. Aus der Gruppenphase ergaben sich die Halbfinalbegegnungen Jens Kreis vs. Bernd Kuderer sowie Jens Decker vs. Marc Börsig. In diesen Begegnungen konnten sich dann Jens Kreis sowie Jens Decker durchsetzen. Die zahlreich erschienen Clubmitglieder erlebten …

2018

Damen 40 Meister der 1. Bezirksklasse Damen 40 des TC Oppenau machen Meisterschaft perfekt Am vergangenen Samstag wurde das letzte und entscheidende Turnier der Damen 40 des Tennisclub Oppenau gegen den TC Rosengarten Willstätt 1 ausgetragen. Trotz starkem Regen, konnten die Einzelnach anfänglichen Verzögerungen starten.Das Interesse der Zuschauer die Entscheidung um den Aufstieg zu verfolgen war groß und die …

2017

Tennisclub Oppenau auf Erfolgskurs: 5 Meistertitel für den TC in 2017 In großer Runde von über 80 Personen, begrüßte Vorstand Christian Huber zur Saisonabschlussveranstaltung im Gasthaus Blume Kinder und Jugendliche, Spieler der Damen und Herren Mannschaften und alle die dem Tennisclub Oppenau verbunden sind. Traditionell begann der Rückblick auf das Tennisjahr mit dem Bericht von …

2016

Arbeitseinsatz 09.04.2016 Bilder vom Aufbau des Vordachs           Clubmeisterschaften im Damen- und Herreneinzel 2016 Wie schon im Vorjahr wurden die Meisterschaften im Gruppenmodus ausgetragen.  Ein erfreulich großes Teilnehmerfeld aus 25 Herren und 8 Damen spielte bei den diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclub Oppenau. Das Turnier startete mit den ersten Spielen im Mai …

2015

Vierfacher Erfolg im TC Oppenau: Die Saison 2015 lief für den Tennisclub Oppenau sehr erfolgreich, 4 Mannschaften haben den Meistertitel errungen. Meister wurden die Kinder der U9, die Damenmannschaft und die Herrenmannschaft, sowie die Herren 60. In der Jugend freuen wir uns besonders über den tollen Erfolg der U9 Mannschaft. Bereits zum dritten Mal meldete der …

2014

Einzel-Meisterschaft Herren 2014 Von 0 auf Platz 1 Im Tennisclub Oppenau: Neuzugang im TC Oppenau gewinnt Herreneinzel Bei besten Wetterbedingungen fanden vergangene Woche auf der Tennisanlage in Oppenau die Clubmeisterschaften im  Herreneinzel statt. Ein optimaler Verlauf mit spannenden Spielen und zahlreichen Zuschauern prägten das Turnier. Ein großes Teilnehmerfeld von insgesamt 19 Spielern im Alter zwischen …

2013

Mixed-Meisterschaften 2013 Nachdem das Finale der diesjährigen Mixed-Meisterschaft wegen der schlechten Witterung mehrfach verschoben werden musste, konnte am Sonntagnachmittag, 02.06.2013, das Finale durchgeführt werden. Gegenüber standen sich die Paarungen Birgit Peter-Wild / Dr. Jörg Peter gegen Sanja Trayer / Steve Erdrich. Bei sonnigen Bedingungen konnten sich Sanja Treyer und Steve Erdrich mit 6:4 und 6:2 durchsetzen. Die zahlreichen Zuschauer …

2012

Einzel-Meisterschaften 2012 – Damen und Herren Von Montag, 29.05. bis Samstag, 09.06.2012 wurden bei erfreulich hoher Beteiligung die Vereinsmeisterschaften im Damen- und Herreneinzel ausgetragen. Im Endspiel der Damen standen sich Vicky Birk und Melanie Huber gegenüber. Das sehr spannende, über lange Strecken ausgeglichene Spiel konnte Vicky Birk mit einem Spielstand von 7:6 und 6:4 für …