Training & Spielen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/training-spielen

Schnuppertraining

Für Kinder und Jugendliche gibt es im Winter 2022/2023 die Möglichkeit, an offenen Trainings teilzunehmen: Das Training für GrundschülerInnen findet immer dienstags von 15:30 bis 16:30 Uhr in der Günter-Bimmerle-Halle statt. Ältere Kinder und Jugendliche können mittwochs am offenen Training von 16:30 bis 18:00 Uhr teilnehmen, ebenfalls in der Günter-Bimmerle-Halle.

SpielpartnerIn gesucht

Du würdest gerne spielen, brauchst aber noch jemanden, der Dir auf der anderen Seite des Netzes Kontra gibt? Kein Problem, wir vermitteln gerne! Besonders unseren neuen Mitglieder möchten wir helfen, SpielpartnerInnen in der passenden Spielstärke zu finden und so das Ankommen in unserem Verein erleichtern. Wie funktioniert die Kontaktaufnahme? Ganz einfach: Du füllst einfach das …

Für Gäste

Natürlich können auch Nicht-Mitglieder gerne auf unserer Anlage spielen. Zu diesem Zweck gibt es im Bürgerbüro im Rathaus Oppenau Gästekarten zu kaufen. Mit diesen Gästekarten kann dann jederzeit gespielt werden, sofern ein Platz frei ist. Tarif: 20 Euro pro Platz und Stunde Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros sind auf der Seite der Stadt Oppenau ersichtlich.