Zurück zu Training & Spielen

SpielpartnerIn gesucht

Du würdest gerne spielen, brauchst aber noch jemanden, der Dir auf der anderen Seite des Netzes Kontra gibt? Kein Problem, wir vermitteln gerne!

Besonders unseren neuen Mitglieder möchten wir helfen, SpielpartnerInnen in der passenden Spielstärke zu finden und so das Ankommen in unserem Verein erleichtern.

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme?

Ganz einfach: Du füllst einfach das Formular aus dem Downloadbereich aus und mailst es uns. Du wirst dann auf dieser Seite mit einem kleinen Steckbrief präsentiert.

So kann man sich in Ruhe alle potentiellen SpielpartnerInnen anschauen und dann mit ihnen Kontakt aufnehmen, um sich zum Spielen zu verabreden.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/training-spielen/spielerborse