Zurück zu Mannschaften

Jugend

Junioren U15 (4er)

Die Junioren U15 spielten in der Saison 2023 in der 1. Bezirksklasse. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erreichte die Mannschaft einen starken dritten Platz.
Die Spielergebnisse und Tabelle für die Saison 2023 finden Sie hier.
 

Juniorinnen U18 (4er)

Die Juniorinnen U18 schlugen in der Saison 2023 erneut in der 1. Bezirksklasse auf. Auch wenn die Konkurrenz stark war, konnte das junge Team immerhin einen deutlichen Sieg im Derby gegen Oberkirch erreichen. Dadurch konnte sich die Mannschaft auf den fünften Platz verbessern.
Die Spielergebnisse und Tabelle für die Saison 2023 finden Sie hier.
 

Junioren U18 (4er)

Die Junioren U18 spielten 2023 ein weiteres Mal in der 2. Bezirksliga. Die Bilanz war dieses Jahr ebenfalls die gleiche wie im Vorjahr: vier Siege und eine Niederlage. Damit konnte das Team den starken zweiten Tabellenplatz verteidigen.
Die Spielergebnisse und Tabelle für die Saison 2023 finden Sie hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/mannschaften/jugend