Herren 1

Auch 2023 konnte sich die Herrenmannschaft des TC Oppenau in der 1. Kreisliga behaupten. Zwei Siege reichten für den Klassenerhalt auf Rang 5 der Tabelle. Somit kann sich die Mannschaft für nächstes Jahr auf bekannte Gesichter in derselben Liga freuen.

Herren 1 in der Saison 2023

Herren 40 (4er)

Die Herren 40 schlugen in der Saison 2023 erneut in der 1. Kreisklasse auf. Leider hatte die Mannschaft in allen Spielen das Nachsehen und landete dementsprechend auf dem letzten Tabellenplatz. Dennoch dürfen sie nächstes Jahr voraussichtlich wieder in derselben Liga angreifen.

Herren 50 (4er)

Die Herren 50 spielten 2023 nach dem Aufstieg in der vorherigen Saison nun in der 1. Kreisliga. Und auch in dieser höheren Liga konnte die Mannschaft mit vier Siegen überzeugen, sodass sie sogar ein weiteres Mal den 1. Platz in der Tabelle erreichte!

Herren 50 in der Saison 2022

Herren 65 (4er)

Die Herren 65 zeigten ihr Können dieses Jahr erneut in der 1. Bezirksklasse. Mit einer recht ausgeglichenen Spielbilanz von zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen und fand sich die Mannschaft zum Saisonende auf einem guten dritten Platz wieder.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-oppenau.de/mannschaften/herren